Bewertungen und Erfahrungen mit Dr. Weinkauf

Das sagen unsere Patienten:

Dr. B. Weinkauf- Schulterspezialist in der ATOS Klinik Heidelberg
Dr. B. Weinkauf- Schulterspezialist in der ATOS Klinik Heidelberg

Wir haben hier einige Erfahrungen und Bewertungen aus Jameda und Google exemplarisch zusammengestellt.

Jameda 2/2022

Bewertung von Männlich über 50

Nach operativer Rekonstruktion der Rotatorenmanschette.

1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde Mitte September 2021 von Dr. Weinkauf operiert. Nach nunmehr 5 Monaten ist alles wieder so wie es sein sollte! Hervorragende Arbeit! Ich bin sehr froh, bei ihm "gelandet" zu sein! Kann diese Praxis wärmstens empfehlen, ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!

Jameda 2/2022

1,0

Besser geht es nicht!

Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Weinkauf gestoßen und ich bin sehr begeistert. Die fachliche Behandlung und Beratung haben mich sehr überzeugt. Er hat meine Probleme mit den angerissenen Bändern gut in den Griff bekommen, dass ich ein OP vermeiden konnte. So einen Arzt trifft man selten. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Jameda 12/2021

 

Erfahrung am 11.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Schulteroperation

Sehr gute Analyse, individuelle Behandlung, Herr Dr. Weinkauf geht sehr gut auf seine Patienten ein und erklärt seine Diagnose, sowie sein Vorgehen bei der OP sehr eingängig und verständlich. Durch seine bodenständige und professionelle Art habe ich mich bei Herrn Dr. Weinkauf sehr wohl gefühlt. 

Die OP ist schließlich perfekt verlaufen und ich habe einen strukturierten Nachbehandlungsplan erhalten, welcher auch regelmäßige Rücksprache mit ihm beinhaltete. 

Ganz große Empfehlung!!

 

 



Für aktuelle Originalkommentare folgen Sie gerne den Links auf:

 

Jameda

 

Google