Bewertungen und Erfahrungen mit Dr. Klonz

Das sagen unsere Patienten:

Dr. A. Klonz - Schulterspezialist in der ATOS Klinik Heidelberg
Dr. A. Klonz - Schulterspezialist in der ATOS Klinik Heidelberg

Google 4/2018

H.G., 61 Jahre, männlich

Gut – Besser – Dr. Klonz !!
Steigerung nicht mehr möglich. Nach 2 schweren Schulter-OPs kann ich das mit Sicherheit sagen. Alles Top : freundliches, kompetentes Personal und ein Arzt und Chirurg der absoluten Spitzenklasse.
In Verbindung mit der Atos-Klinik ein unschlagbares Paket.

Jameda 1/2018

männlich, Alter: über 50

OP Schulter nach Schulterluxation mit Sehnenriss 

sehr gute Beratung mit Einblick in nachfolgende OP
– alle Schritte logisch und verständlich erklärt
– vor und nach der OP so gut wie keine Schmerzen
– Nachbehandlung super
– auf jeden Fall ein Arzt der mein Vertrauen hat“

 

Jameda 11/2017

männlich, Alter: 30 bis 50

Abriß Sehne Bizeps rechter Arm

Bei einem Arbeitsunfall hatte ich mir die Bizeps-Sehne im rechten Arm abgerissen. Nach Internet-Recherche auf Hr Dr Klonz aufmerksam geworden. Nach Schilderung der Sachlage umgehend einen Termin bekommen, was wegen zeitnaher Behandlung wichtig war.

Nach dem ersten Termin konnte ich bereits die anderen Bewertungen hier bestätigen. Dr Klonz ist sehr kompetent, top organisiert und man hat nie das Gefühl, daß Zeitdruck herrscht. Nach umfassender Beratung wurde die OP ambulant durchgeführt. Kaum Schmerzen und auch die Nachsorge war optimal. Ich war und bin zu 100% zufrieden. Ohne Einschränkung empfehlenswert und ich würde trotz 150 Km Anfahrt jederzeit wieder Hr Dr Klonz konsultieren.“

 

 

 


Google 9/2019

 

männlich, Alter: 30 bis 50

Eine galaktische OP

 

Bei einem Unfall hatte ich mir die Bizepssehne gerissen und eine zweite Sehne verletzt.

Da mein Orthopäde im Urlaub war, bekam ich von einem vertretenden Arzt die Diagnose, "das heilt von ganz alleine". Darauf hin bin ich in Urlaub gefahren.

Nach meinem Urlaub konsultierte ich meine eigentlichen Orthopäden nochmals. Der hat mir auch nach 6 Wochen Verzug zu einer OP geraten.

Im Internet habe ich die Sportchirurgie in der ATOS Klinik in Heidelberg und damit auch Dr. Klonz gefunden.

Termin war Pfeilschnell gemacht. Diagnose, "wenn nicht operiert wird, bleibt der Arm behindert".

Die OP verlief planmäßig. Doch danach, kein Schmerz, ich konnte den Arm direkt wieder normal (ohne Last) bewegen. Mein Physio, den ich am 5. Tag nach der OP aufsuchte het Bauklötze gestaunt. Seine Aussage "So etwas hat er in seiner 30 jährigen Praxis noch nicht gesehen". Nach den ersten Physio-Behandlungen wusste er nicht mehr, was er noch machen soll.

 

Ich bin Dr. Klonz und seinem Team, das im Übrigen sehr freundlich, entspannt und stressfrei ist, tierisch, wenn nicht galaktisch Dankbar für eine solche Arbeit.

 

Einzigster Nachteil bei dieser Sache ist, 

"Ich weiß immer noch nicht wie er das eigentlich gemacht hat" !!!!!!

 

Beim nächsten Unfall melde ich mich direkt bei Dr. Klonz und Team!

Jameda 10/2022

 

weiblich, Alter: 40 bis 50

OP Schulter nach Schulterluxation mit Sehnenriss 

sehr gute Beratung mit Einblick in nachfolgende OP
– alle Schritte logisch und verständlich erklärt
– vor und nach der OP so gut wie keine Schmerzen
– Nachbehandlung super
– auf jeden Fall ein Arzt der mein Vertrauen hat“

 

Jameda 3/2022

männlich, Alter: 30 bis 50

Abriß Sehne Bizeps rechter Arm

 

Ich wurde im Jahr 2021 erfolgreich an der Schulter operiert und war mit Dr. Klonz und seinem gesamten Team sehr zufrieden, alle waren immer super freundlich und hilfsbereit.

 

Die Vorbereitung auf die OP sowie die anschließende Nachbetreuung bzw. Untersützung bei der Rehabilitation waren einfach nur Spitze. Als ganz besonderen Service empfand ich die Videos (Übungen vor und nach OP), welche in Zusammenarbeit mit dem Physiotherapeuten erstellt wurden. Diese haben mir bei meinem Training zu Hause sehr geholfen und vor allem Sicherheit gegeben.

Ich kann heute meinen Sport wieder ohne Einschränkungen ausüben, dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Klonz ganz besonders bedanken. 

Diese Praxis mit einem hervorragenden Facharzt kann ich nur weiter empfehlen !



Für aktuelle Originalkommentare folgen Sie gerne den Links auf:

 

Jameda

 

Google